Dipl.-Finanzwirt Uwe Siebert - Ihr Steuerberater in Bad Oldesloe
 Steuerliche Beratung - Jahresabschlüsse - Steuererklärungen - Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung 0
 
 
 

Inhaber - Dipl.-Finanzwirt Uwe Siebert

Steuerberater Dipl.-Finanzwirt Uwe SiebertDipl.-Finanzwirt Uwe Siebert - Steuerberater


Ich wurde am 04.04.1955 geboren.

Mein beruflicher Werdegang begann mit dem Abschluß einer kaufmännischen Lehre als Industriekaufmann. Nach Ableistung des Wehrdienstes holte ich das Abitur nach und trat anschließend in den gehobenen Dienst der Steuerverwaltung Hamburg ein. Bei der Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung - Fachbereich Finanzen - erwarb ich mein Diplom. Bei der Steuerverwaltung war ich zuletzt als Betriebsprüfer tätig.

1991 verließ ich den Behördenapparat und lebte als Assistent der Geschäftsleitung einer Steuerberatersozietät wieder auf.

1995 absolvierte ich die Steuerberaterprüfung und wechselte später zu einer größeren Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wo ich sehr schnell Prokurist wurde.

1998 übernahm ich diese Kanzlei von meinem Vorgänger, der sich aus Altersgründen zur Ruhe setzen wollte.

Ich glaube, daß mein beruflicher Werdegang für die Tätigkeit eines Steuerberaters geradezu ideal ist, da ich mich sowohl in die Lage meines wirtschaftlich tätigen Kunden, als auch in die des Finanzbeamten sehr gut hineinversetzen kann.