Dipl.-Finanzwirt Uwe Siebert - Ihr Steuerberater in Bad Oldesloe
 Steuerliche Beratung - Jahresabschlüsse - Steuererklärungen - Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung 0
 
 
 

Mitarbeiter

Sekretariat:


Frau Siemsen

Nachdem meine langjährig für mich tätige Sekretärin, Frau Harms, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, leitet nun Frau Siemsen das Sekretariat und die gesamte Büroorganisation. Sie war bereits vorher in einer Steuerkanzlei tätig, so dass der Übergang reibungslos vonstatten ging.

E-Mail: siemsen@steuerberater-siebert.de


Als weitere Sekretariatsmitarbeiterin ist meine Ehefrau, Dörte Siebert, bei mir beschäftigt, so dass das Sekretariat jederzeit besetzt ist.


Steuerfachkräfte:


Frau Bertram

"ist meine Lohnbuchhaltung". Sie bearbeitet diesen Spezialbereich völlig selbständig. Und das bereits seit 1977! Mittlerweile hat sie sich ein Fachwissen angeeignet, das sie nicht nur Ratgeberin für Mandanten sein läßt, sondern auch für Organisationen, die es eigentlich besser wissen müssten. 
Ganze Heerscharen von Prüfern der Finanzämter, Arbeitsämtern, Rentenversicherern und Berufsgenossenschaft haben sich schon an ihr die Zähne ausgebissen.

E-Mail: bertram@steuerberater-siebert.de


Frau Pund

ist Steuerfachwirtin und auch bereits seit dem 1.9.1985 in der Kanzlei, d.h. seit ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Für mich völlig unverständlich ist sie etwas fotoscheu. Ich hoffe aber, sie noch zu einem Foto überreden zu können. Auf Grund ihrer Erfahrung und hohen Qualifikation betreut sie vor allem die schwierigen und schwierigsten Fälle.

E-Mail: pund@steuerberater-siebert.de



Frau Ahrens

ist ebenfalls seit ihrer Ausbildung (1.8.1986), mit einer kurzen Unterbrechung, in der Kanzlei tätig. Zusammen mit Frau Pund hat sie 1995 die Prüfung zur Steuerfachwirtin abgelegt. Seit Jahren betreut sie eigenständig einen anspruchsvollen Mandantenkreis zu deren und meiner vollsten Zufriedenheit.

E-Mail: ahrens@steuerberater-siebert.de



Herr Göttsche

ist jetzt nicht mehr Hahn im Korb, weil inzwischen auch Herr Becker zu uns gekommen ist. Weiterhin ist er aber für mich ein äußerst wertvoller Mitarbeiter, weil er als versierter und erfahrener Steuerfachangestellter zuverlässig und selbständig arbeitet und das bereits seit seiner Ausbildung (1.8.1988), die er ebenfalls in dieser Kanzlei absolviert hat. Zudem ist er für die sogenannten Spezialfälle zuständig. 
E-Mail: goettsche@steuerberater-siebert.de


Frau Kutschmann

ist seit dem 1.8.1999 bei mir und hat zunächst ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert. Ich habe sie dann gerne in ein festes Angestelltenverhältnis übernommen. Sie betreut einen eigenen Mandantenkreis bezüglich Buchhaltung, Jahreabschlüsse und Steuererklärungen zu meiner vollsten Zufriedenheit und ist im Laufe der Jahre zu einer wertvollen Mitarbeiterin geworden.

E-Mail: kutschmann@steuerberater-siebert.de

Herr Becker

ist am 16.04.2003 zu uns gekommen, weil ich aber einen weiteren Steuerfachwirt zur Bearbeitung unserer anspruchsvollen Mandate suchte. Er hat sich sehr schnell menschlich und fachlich bei uns eingearbeitet. Er betreut auch den gesamten EDV-Bereich und ist inzwischen unentbehrlich geworden.

E-Mail: becker@steuerberater-siebert.de


Frau Tendam

ist gelernte Bankkauffrau, hatte aber in ihrem Berufsweg immer mehr mit Buchhaltung und Steuern zu tun. Ich habe sie zum 01.03.2010 als Buchhalterin eingestellt, um meine "Steuerexperten" etwas mit Buchhaltung zu entlasten.

E-Mail: tendam@steuerberater-siebert.de

Frau Neumann

unterstützt und als Steuerfachangestellte seit dem 01.06.2014, weil die Arbeit einfach nicht mehr zu schaffen war.

E-Mail: neumann@steuerberater-siebert.de

Frau N. Becker

ist am 01.04.2015 als weitere Steuerfachangestellte in unsere Kanzlei eingetreten. Sie ist sehr erfahren und eine große Unterstützung.

E-Mail: nicole.becker@steuerberater-siebert.de

Sonstige: 

Und dann ist da noch unser Putzteufel, Herr Rabenhorst, der dafür sorgt, dass wir nicht im Müll versinken.